KS Autoglas

KS AUTOGLAS ZENTRUM Haren

Wir, das Autohaus Tieben sind seit Mitte 2015 Mitglied der KS AUTOGLAS Zentrumsgruppe, einem der mit über 600 angeschlossenen Partnerbetrieben größten deutschen Spezialisten für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugscheiben.

Durch die technischen Schulungen und dem speziell entwickelten Werkzeugen von KS AUTOGLAS, haben wir das KS AUTOGLAS-Zertifikat mit Auszeichnung erhalten und können nun in höchster Qualität und kürzester Zeit Fahrzeugscheiben reparieren oder austauschen.

Wir gewähren zudem 30 Jahre Garantie auf die Dichtigkeit der erneuerten Scheibe , sowie 10 Jahre Garantie auf eine Steinschlagreparatur. Dazu stellt die enge Zusammenarbeit mit den meisten Versicherungen sicher, dass beim Vorliegen einer gültigen Teilkaskoversicherung die Reparatur einer Fahrzeugscheibe für die meisten Kunden sogar kostenlos ist.

Falls sie auch einen Steinschlag oder Riss in ihrer Fahrzeugscheibe haben, warten sie nicht lange und rufen sie uns an! Wir werden uns umgehend um sie kümmern!

Selbstverständlich bieten wir auch einen kostenlosen Abhol- und Leihwagenservice an.

  • Professionelle Steinschlagreparatur
  • Scheiben und Zubehör nur in OEM-Qualität
  • ISO – Zertifizierung
  • Scheibenaustausch in höchster Qualität
  • Arbeiten mit modernsten Werkzeugen

KS AUTOGLAS ZENTRUM Haren
Lindenallee 36
49733 Haren
Tel. 05934-1246