Sprache wählen:
deutsch

Über uns

Wir sind Ihr zuverlässiger Service-Partner im Emsland.

Das Autohaus Tieben wurde 1991 von Theo Tieben gegründet und besteht nun seit mehr als 20 Jahren. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Tradition, Service und Freundlichkeit.

Zur Zeit beschäftigen wir sieben Mitarbeiter und setzen uns für die junge Generation stark ein, in dem wir das Berufsbild des KFZ-Mechatronikers ausbilden. Begriffe wie Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit sind bei uns nicht nur Floskeln sondern fest in der langjährigen Firmentradition verankert.

Ihr freies, nicht markengebundenes Autohaus

Als modernes Unternehmen, spezialisiert auf den Verkauf und die Reparatur von Mercedes Benz, sind wir mit den modernen Steuertechniken aktueller Fahrzeuggenerationen vertraut und bilden unsere Mitarbeiter stetig fort um den höchst möglichen Standard bei Reparatur und Diagnose zu gewährleisten.

Als Vertragshändler der Firma Böckmann Anhänger bieten wir Ihnen außerdem das komplette Spektrum vom Verkauf über Verleih und Reparatur.

Wir sind für Sie da

Montag-Freitags von 8:00 – 12:30 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Samstags von 8:00 – 12:00 Uhr oder nach Absprache